Anmeldung zum Gottesdienst

Derzeit ist KEINE Anmeldung zu einem Gottesdienst erforderlich.

Der Gottesdienst am 2. Mai 2021, der ausnahmsweise in der Plöck 18 hätte stattfinden sollen, kann nun doch in der

Lutherkirche, Vangerowstr. 5

stattfinden. Daher ist auch zu diesem Gottesdienst KEINE Anmeldung erforderlich!

In der Regel feiern wir unsere Gottesdienste in der Lutherkirche. Dort ist genug Platz vorhanden, so dass man einfach so zum Gottesdienst kommen kann.

Wenn wir ausnahmsweise mal einen Gottesdienst in unseren "alten" Räumen in der Plöck 18 (gegenüber Galeria Kaufhof-Parkhaus) sind, da die Lutherkirche anderweitig belegt ist, müssen wir Euch aufgrund der Vorgaben der Corona-Verordnung bitten, euch vorher online anzumelden.

Sollte eine Anmeldung nicht mehr möglich sein, weil alle Plätze vergeben sind, ist leider eine Teilnahme vor Ort nicht mehr möglich. 

Bitte nutzt daher dann die Online-Anmeldung frühzeitig. Solltet ihr angemeldet sein und trotzdem kurzfristig verhindert sein, gebt bitte direkt Bescheid, dass wir die Anmeldung wieder löschen können und jemand anderes zum Zug kommen kann (oder löscht in eurem ChurchTools-Account, sofern vorhanden, eure Anmeldung selbst).